Referenzen

Liebe Birgit, du hast mir schon so viel geholfen auf dem Weg ins Licht. Es fing schon bei dem ersten Mal als ich dich um eine Kommunikation mit meinem liebsten Pferd Vapi bat an, ab da ging dann alles los und schließlich dann auch meine Interesse daran, die Tierkommunikation selbst zu erlernen. Ich bin so dankbar dir in meinem Leben begegnet zu sein, du hast mir vor allem in letzter Zeit wo wir jetzt intensiv zu zweit arbeiten um mir etwas deiner Weisheit zu übermitteln und damit ich die Tierkommunikation noch besser lerne so sehr weiter geholfen. Ich danke Gott für unsere Begegnung, denn wie gesagt bist du eine große Hilfe bei meiner Entwicklung in diese so wundervolle, heilige Welt in die ich grad eintauchen darf... doch eigentlich war ja auch Vapi der Auslöser für alles. Und nun noch mal zurück darauf, das du mir die Tierkommunikation ´beibringst´... du machst das klasse! Jetzt kann ich schon ganz für mich allein in vollem Vertrauen mit einem Tier telepathisch kommunizieren. Allerherzlichste Grüße, deine wohl jüngste, 14-jährige, ´Schülerin´
Mia
Die letzte Woche war sehr schwer für mich, da ich in großer Sorge wegen der geliebten Stute Florina war. Erfahrene "Pferdetherapeuten" hatten völlig unterschiedliche Sichtweisen was ihre Gesundheit und das nötige Vorgehen betrifft. Und ich wusste nicht mehr was ist richtig und was nicht. Ich wusste ich brauch dringend Hilfe in ganz anderer Form. Dem Himmel sei Dank bin ich im Internet auf dich gestoßen liebe Birgit. Nachts geschrieben haben wir am folgenden Tag gleich telefoniert. Das Gespräch hat mich schon viel ruhiger gemacht und einige meiner Selbstzweifel zerstreut. Als du mir dann die Antworten von Florina auf meine vielen vielen Fragen und ihr Botschaften übermittelt hast war ich zutiefst berührt und die Tränen liefen in Strömen. Du hast mir bestätigt was ich vielleicht nicht zu hoffen wagte und mir das Vertrauen in mein Gefühl was dieses geliebte Wesen betrifft zurück gegeben. Vielen lieben Dank dafür und herzliche Grüße
Referenz
Clarissa & Florina
Liebe Birgit, nun kennen wir uns schon 2 Jahre. Am Anfang hatte ich darum gebeten ein Gespräch mit meinem Merlin zu führen. Das uns sehr hilfreich war. Dafür Danke ich Dir vom ganzen Herzen. Nach und nach sind wir uns näher gekommen und zwischen uns ist eine ganz besondere Freundschaft entstanden. Ich Danke Gott und den Engeln das ich dich kennen lernen durfte. Du bist für mich eine ganz wichtige Person in meinem Leben geworden, dafür Danke ich Dir. Du bist so eine tolle Frau bzw. du bist mein Engel. es grüßt dich von ganzem Herzen Deine Silvia
Silvia
Liebe Birgit Wir möchten uns nochmal herzlichen bedanken, dass du uns geholfen hast unseren kleinen Ti Amo wieder zu finden. Wir hätten ihn ohne deine Hilfe nicht mehr gefunden, da wir nicht gedacht hätten, dass er so weit weggelaufen ist und eingesperrt wurde. Durch deine Hilfe durfte er seinen ersten Geburtstag feiern. Und jetzt noch viele weitere. Er genießt sein Leben. Vielen herzlichen Dank Ganz liebe Grüße aus Österreich
Silvia, Stefan, Ti Amo und Moritz
Liebe Birgit, ich finde keine Worte………. Ein Danke kann nicht ausdrücken wie dankbar ich Dir bin. Für Dich als Mensch in unseren Leben und für Deine Verbindungshilfe mit und zu Yomi. Es gibt keine Zufälle: Du bist ein Geschenk von Herzen DANKE
Jan-Philipp
Unsere Rio hat sich sehr erholt von den 10 Tagen eingesperrten .wir sind alle glücklich . Danke danke nochmals du bist ein Schatz glg Christine aus Rohr im kremstal
Christine

Dir ist auch etwas schönes Widerfahren?

Dann freue ich mich, wenn du mir von deiner Erfahrung erzählst und mir Feedback geben magst.