Begleitung und Harmonisierung

Ich möchte Dir hier gerne erklären, wie ich meine Art der Heilung oder die Heilarbeit empfinde.

Da ich mich im Laufe der Zeit mit sehr vielen Tieren verbinden durfte und ihre Stimmen, Worte und auch Gefühle wahrnehmen konnte, möchte ich Dir erzählen wie ich Heilung sehe und erleben durfte. Sie ist natürlich bei jedem Tier sehr unterschiedlich … Viele Tiere tragen sehr starke Traumata in sich, die einfach gehört werden möchten um sich zu wandeln. Sie hatten Erlebnisse die für sie sehr schlimm waren und können und möchten so nicht mehr weiterleben. Da ich die Tiere fühlen kann, lebe ich diese Dinge mit und sehe sie auch. Dadurch dass sie es zeigen und mich fühlen lassen kann ich vermitteln und ihnen sagen was passiert ist und wie es jetzt ist. Dadurch geschieht Heilung. Die Tiere können die Situationen und die Dinge die gewesen sind loslassen, sie fühlen sich verstanden und nicht mit mehr allein gelassen. Wir Menschen haben so viele Möglichkeiten uns auszusprechen. Die Tiere schweigen und schlucken, auch sie haben das Recht Heilung zu erlangen. Dinge zu verstehen, Klarheit zu bekommen. Für all diese Dinge bin ich für sie da. Aus meiner unendlichen Liebe zu ihnen und allem was ist.

Ich bin so dankbar das ich dieses tun darf und kann.

Energetische Reinigung und Harmonisierung

Da alles was wir erleben und aufnehmen, denken und fühlen all unser Handlungen in unseren Körpern gespeichert ist, möchte sich auch dieser Teil von uns erneuern und reinigen. Da wir und unserer Tiere viel mehr sind als nur der Körper den wir sehen ist es von sehr großer Bedeutung sich auch diesem Teil zu widmen. Die Tiere nehmen uns oftmals so viel ab , sie tun es aus reiner liebe für ihren Menschen, wenn es uns nicht gut geht wenn wir wieder mal sehr angespannt sind, oder wenn wir krank sind so ist es so wichtig auch ihnen dabei zu helfen wieder klar zu werden. Stell es dir wie einen wunderschönen Kristall vor der nicht mehr leuchten kann und trübe geworden ist. Es fühlt sich schwer an. Und dann ist eine Reinigung sehr wichtig und notwendig. Genauso ist es bei dir wenn du zu viel aufgenommen hast und dich einfach nur noch schwer fühlst. Und das ist in der heutigen Zeit wo alles so schnell ist gar nicht schwer. Und je mehr du auf dich achtest und dich klärst je besser geht es deinem Tier.

Du möchtest mehr erfahren?