Einzelberatung und Coaching

IMG_1491

Durch die vielen Verbindungen und Gespräche mit den Tieren kommen viele Dinge zum Vorschein die gerne bearbeitet und geheilt werden möchten. Die Tiere äußern sich und sagen was ihnen auf dem Herzen liegt, wo sie Veränderungen möchten und was nicht mehr passt und was ihnen nicht gut tut und auch was ihnen gefällt. Oftmals sind es auch körperliche Symptome und Beschweren sowie Krankheiten, ebenso natürlich emotionale Blockaden es ist sehr vielschichtig und auch sehr unterschiedlich bei den vielen Tieren. Es ist dann sehr wichtig und hilfreich über diese Dinge zu reden und auch Lösungen zu finden. Oftmals ist es einfacher als wir denken und gar nicht kompliziert. Dort möchte ich dir helfen, da ich dich und dein Tier fühlen kann und oftmals ganz viele Parallelen zu dir sind. Wenn wir gemeinsam an Dir arbeiten, mit dem Wissen deines Tieres können sich die Dinge auflösen ja verändern und wandeln und Heilung darf und kann geschehen. Es ist einfach ganz wundervoll diese Veränderungen mit zu erleben um sich einfach viel besser zu fühlen und auch seinem geliebten Tier gerecht zu werden. Auf das ihr beide Heil werdet und in einer liebevollen und harmonischen Verbindung seid.

Erlernen der Verbindung und des Erfühlens deines Tieres

Persönliches individuelles Coaching

Möchtest du einfach mehr erfahren über dich und dein Tier, mit und an dir arbeiten lernen ruhig zu werden. Um in das Zentrum deines Seins vorzudringen, deiner eigenen Intuition folgen um dich und auch dein Tier besser wahrnehmen zu können. Dann ist das genau das richtige für dich. Ich gebe Dir viele Techniken und Erfahrungen als Hilfestellung um zu lernen dein Tier besser zu fühlen und wahrzunehmen. Du lernst dich mit deinem Tier zu verbinden und dir dabei zu vertrauen mit den Informationen die du erhältst umzugehen. Ich stehe dir hilfreich durch Gespräche und Übungen zur Seite auf das du die Botschaft deines Tieres wahrnehmen kannst