Botschaften deines Tieres

Bei dieser Art der mentalen oder intuitiven Kommunikation, die zwischen Menschen und den Tieren stattfindet, handelt es sich um eine telepathische Verbindung.

Die Fähigkeit der Telepathie ist bei jedem Lebewesen vorhanden. Nun möchtest Du wissen, was Telepathie bedeutet. Es handelt sich dabei um die geistige Übermittlung von Gedanken. Die Tiere teilen sich uns mental oder intuitiv mit, in dem sie uns Gefühle oder Gerüche und Bilder – vielleicht sogar in Form eines Filmes – geistig senden.

Tiere sind für telepathische Verbindungen sehr offen und klar, sie können diese sowohl sehr rein senden als auch empfangen, da sie nicht so im Außen abgelenkt werden wie wir.

Uns ist es nur möglich, diese Botschaften auch zu empfangen, wenn wir uns nach innen richten, ruhig werden und das Außen hinter uns lassen. Diese Verbindung zu den Tieren ist aus Liebe getragen, denn ansonsten würden die Tiere sich uns nicht mitteilen und Vertrauen haben, denn sie können fühlen wie wir zu Ihnen stehen und wie wir über sie denken.

Um eine Botschaft von Deinem Tier zu erhalten oder Dinge, die Du gerne wüsstest, beantwortet zu haben, benötige ich ein Foto von Deinem Tier und den Namen.

Falls Du gerade kein Foto von Deinem Tier hast, geht es auch mit einer genauen Beschreibung deines Tieres, indem du mir alles, was du wichtig findest, über Dein Tier erzählst und ich mir so eine Bild machen kann. Egal was Dich und Dein Tier bedrückt, ich bin gerne und voller Freude für Dich da.

Ablauf der Seelenverbindung:
Ich werde mich dann, wenn es stimmig für das Tier ist und mich, in Ruhe begeben, um mich mit Deinem Tier zu verbinden. Dies ist eine Verbindung der Herzen, die auf Seelenebene stattfindet, wobei ein telepathischer Austausch zwischen uns stattfindet. Die Dauer dieser Verbindung ist sehr unterschiedlich, da jedes Tier anders ist. Manche Tiere sind gesprächiger als andere. Die Tiere möchten auch Dinge von ihren Besitzern erfahren, um sie besser zu verstehen, und ihre Handlungen und ihr Verhalten besser einzuschätzen, um damit umgehen zu können. So wie sie sich natürlich so gerne mitteilen möchten, um die Unklarheiten zu beseitigen, um in Harmonie und Freude miteinander zu leben. So kann es auch sein, dass ich mich mehrmals mit dem Tier verbinden werde.

Ich werde mich dann anschließend, wenn ich Kontakt zu dem Tier aufgenommen und Antworten erhalten habe, bei Dir melden. Auf dem Weg, wie wir es vereinbart haben, sei es telefonisch oder per E-Mai oder per Post. Ich persönlich bevorzuge einen Kontakt am Telefon. Da durch ein Gespräch Unklarheiten gleich beseitigt werden können. Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich natürlich jeder Zeit melden, und ich erkläre Dir die Botschaften, die ich erhalte.

Du möchtest mehr erfahren?