Pferde

Allah nahm eine Handvoll Südwind und erschuf damit das Pferd.
Das Pferd aber wollte nicht Fleisch werden und es wollte auch nicht dem Menschen dienen.
Da versprach Allah, dass das Pferd nach seinem Tode wieder zu Wind werden
und fortan in ewiger Freiheit leben dürfte…
…und Allah hat sein Versprechen gehalten.

Pferde sind schon immer etwas ganz besonderes in meinem Leben gewesen. Ich liebe es, sie zu beobachten, sie zu spüren und mich mit ihnen zu verbinden und einfach mit ihnen zu sein. Es handelt sich um eine tiefe Verbindung der Seelen. Die mit Worten kaum zu beschrieben ist. Nun möchte ich diese Verbindung, durch die ich die Botschaften der Pferde erhalte, gerne den Besitzern mitteilen, da ich mir bewusst bin, dass viele Menschen gerne mehr von ihren Tieren wüssten.

Viele Pferde möchten sich ihren Besitzern mitteilen. Über ihre Sorgen und Ängste. Über Dinge, die sie einfach bedrücken und die sie gerne anders hätten.

Vielleicht hattest Du schon immer eine Frage, die Du gerne beantwortet hättest. Oder Du wunderst Dich über das Verhalten Deines Tieres, weißt nicht mehr weiter und brauchst Hilfe. Dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Wenn Du an dieser Möglichkeit, für Dich und Dein Pferd Botschaften zu erhalten, interessiert bist, freue ich mich, von Dir zu hören, um in Liebe mit Deinem Pferd in Kontakt zu treten.

Mehr Harmonie zwischen dir und deinem Pferd ?