Seelenreise in andere Dimensionen

Verbindung zu einem verstorbenen Tier

Ich möchte Dir hiermit die Möglichkeit geben, mit Deinem geliebten Tier in Kontakt zu treten, welches schon gestorben ist und vielleicht gerade dabei ist, die Dimension zu wechseln.

Es fällt uns Menschen unglaublich schwer, in einer solchen Situation loszulassen, da wir ja so sehr lieben und unsere geliebten Tiere einfach noch gerne bei uns hätten. Es ist für uns auch fast unmöglich, selber Kontakt aufzunehmen, da wir so in unseren Gefühlen gefangen sind und nicht neutral sein können.

Ich selber habe das schon sehr oft miterleben müssen und weiß, wovon sich spreche und schreibe.

Mir ist diese Gabe – durch die verschiedenen Dimensionen oder Welten zu reisen – mitgegeben worden, ich habe das schon immer gemacht und auch gelebt, sei es in meinen Träumen oder im Hier und Jetzt bei meinen geliebten Tieren und auch Menschen.

Seelenreise in andere Dimensionen

Ich durfte schon mit vielen Seelen, die bereits verstorben sind, Kontakt aufnehmen und auch Ihre Botschaften und Mitteilungen an ihre Menschen weitergeben. Es ist für Dich eine Möglichkeit, die Situationen besser zu verstehen und Dich auch noch einmal in Liebe zu verabschieden und Deine Gefühle und Worte mitzuteilen. Ich fühle bei diesen Kontakten einfach unendlich viel Liebe und eine sehr große Tiefe, die dort besteht.

Es ist mir ebenfalls gegeben auch dort Heilung hinzugeben, falls dein Tier durch einen tragischen Unfall oder einen sehr schmerzhaften Prozess einer Krankheit die Erde verlassen hat.

So kann ich der Seele des Tieres helfen und seine Traumatas aufzulösen, um höher steigen und ins endgültige Licht eingehen zu können. Gleichzeitig kann ich die letzten Botschaften zwischen euch beiden vermitteln und dadurch Klarheit und Frieden bringen.

Ich bin unendlich dankbar, dieses tun zu dürfen, um dadurch Gottes Wille durch mich geschehen zu lassen.